LoginRegistpassw?
Lastest News
Lastest Forum
Preview
    NAV
    INFO
      

Gästebuch
25 Einträge Eintragen

Gabriela 06.02.2017
Sehr talentierter Clan. Extrem begabte Spieler dabei. Leiten Sie dieses Projekt bitte weiter. Viel Spass beim Spiel.

dxracer
0 Kommentare

Cirania 01.09.2016
Hallo zusammen,

wie ich jetzt leider feststellen muss passiert hier auf der Seite nichts mehr. ich hoffe der Clan exestiert noch im Game. Eigentlich wollte ich nur mal kurz alle Mitglieder des Clans hier grüßen. Da ich die LogIn Daten von Aion nicht mehr habe kann ich mich also nicht einloggen.

Na dann LG die Cirania
0 Kommentare

Mester 21.09.2014
Der Name klingt schon respektvoll. Viele Siege für die Havoc - das wünsche ich Euch.

Werbetheken Design
0 Kommentare

Gast 14.05.2014
Verehrte Havocs,
wie ich sehe habt Ihr Euch in der neuen Welt gut eingelebt. Ich hoffe, es geht allen alten und neuen Mitstreitern gut. Vielen Dank für die FB-Einladung meines alten Leaders Sir Valahad. Weiterhin viel Erfolg in AION.

Hochachtungsvoll
Eure alte Lady Mayfield *knicks*
6 Kommentare

#rg| siggi 02.05.2014
0 Kommentare

BCR Miller 20.04.2014
0 Kommentare

clanguru 16.04.2014
clanguru - Mehr als nur eine Gamer Community

Auf clanguru kann man z.B. eine kostenlose Clanpage für sein Clan erstellen.

Außerdem hat clanguru eine eSports Transferliste.(Clan Suche)
Es warten hunderte Gamer auf einen neuen Clan.

Für die Clans gibt es die clanguru Clanwar Suche.
Mit der Clanwarsuche findet man in schnelle ein Clanwar.

http://www.clanguru.de
1 Kommentare

-=[MoreFunGamer]=- 14.04.2014


1 Kommentare

Jenny 05.03.2014
Hallo lieber ClandesHavoc,
vielleicht kennen mich ja noch ein paar Mitglieder von euch. Ich habe vor mittlerweile 6 Jahren mit Achim zusammen den Start des Clanes bei LastChaos miterlebt und war eine Zeit lang eine der Führungspersonen - damals als Lady Aquanaria bekannt.

Gestern, als mich Achim zu meinem 20. Geburtstag anrief, hat er mir erzählt, dass dieser Clan immernoch existiert und ihr dabei seid euch neu aufzustellen. Ich wünsche euch dabei unendlich viel Glück und hoffentlich viele tolle, neue Member.

Liebste Grüße aus Hamburg,
Jenny
6 Kommentare

my.RAGE 02.03.2014

0 Kommentare

=nXp= Moki 27.02.2014
0 Kommentare

Matze 23.02.2014
0 Kommentare

Devilfighter 16.02.2014
2 Kommentare

Hinata 11.02.2014
0 Kommentare

-=[MoreFunGamer]=- 09.02.2014
>>> ODER HIER MAL <<<


2 Kommentare

giftzwerg 09.02.2014
0 Kommentare

Robert 09.02.2014
0 Kommentare

flashback830 08.02.2014


Hier noch die Wichtigsten Links, steht aber auch alles auf der Page ;)

News Post
Preise
Regeln

Mit freundlichen Grüßen
flashback830 ZfG Community Leitung
2 Kommentare

[A-D-T] SpieleGemeinschaft 07.02.2014

P.S. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch in unsere

Top 100 Liste eintragen würdet !

>>>Unsere Neue Topliste<<<


0 Kommentare

{=FSC=} Galle 06.02.2014


Mfg, Galle
0 Kommentare



[ 1 | 2 ]

Clan des Havoc!

Close


Close