LoginRegistpassw?
Lastest News
Lastest Forum
Preview
    NAV
    INFO
      

News
Guten Rutsch



In diese Sinne, alles Gute :S
Autor: Mandelor | Mittwoch 31. 12. 2014 - 14:00 Uhr
zuletzt geändert am 31.12.2014 - 14:02 Uhr
Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version


Assassins Creed Unity Special Edition
Wer noch was zu Weihnachten sucht:




hier bestellen:
Assassins Creed Unity Special Edition
Autor: Thelodin | Freitag 12. 12. 2014 - 15:03 Uhr Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version


Kürzung der Veteranen-Stufen
Im November sollen die ersten 30 Stufen der Veteranen-Belohnungen wegfallen. Dies wurde in der News zur Erweiterung der Veteranen-Stufen am 29.09. angekündigt.
Da viele Fragen zu der Ankündigung in der Community aufkamen, haben wir eine etwas detailliertere Information für euch zusammengestellt.

Hier eine kurze Übersicht über die Fakten der Umstellung:

Jede Stufe die du besitzt, wirst du auch nach der Umstellung genau so besitzen wie du sie erworben hast. Es wird keine Änderung an schon erworbenen Stufen geben.
Die Maximale Stufe bleibt bei 70 und wird nicht geändert oder reduziert.
Spieler die eine höhere Veteranen-Stufe als 40 (40 inklusive) haben, müssen sich keine Gedanken machen. Für diese Spieler wird es keine Veränderung in jeglicher Hinsicht geben. Alles bleibt wie es ist.
Spieler die eine Veteranen-Stufe zwischen 31 und 39 haben, müssen mit Veränderungen rechnen. Stufen die noch nicht erworben wurden können nach der Umstellung eine niedrigere Wertigkeit haben. Alle Stufen im Bereich von 31-39 werden leicht angepasst. Der Grund hierfür ist, dass die Stufen 31-39 zu den neuen ?Einstiegsstufen? werden. Somit muss die höhere Wertigkeit der Stufen reduziert werden, um sie für den Einstieg in die Veteranen-Belohnungen anzupassen.

Spieler die eine Veteranen-Stufe zwischen 1 und 30 haben (30 inklusive) werden die größte Veränderung durchgehen.
Vor der Umstellung: Du hast nun die Möglichkeit, dir die fehlenden Stufen zu sichern und die damit verbundenen Belohnungen. Einmal gekauft bleiben sie dir erhalten - auch nach der Umstellung.
Nach der Umstellung: Die Stufen 1 bis 30 werden gesperrt und können nicht mehr erworben werden. Aktivierst du ein Gold-Paket nach der Umstellung, wirst du automatisch Stufe 31 erhalten und von dort an dann höhere Stufen freischalten (31+).

Die Belohnungen der Stufe 1-30 werden nach der Umstellung als ?verschlossen? markiert und können nicht mehr angewählt werden. Sie werden jedoch noch sichtbar für alle Spieler vorhanden sein, um aufzuzeigen warum Spieler mit Stufe 31 starten anstatt mit 1.



Hier ein kurzes Beispiel zur Veranschaulichung anhand eines Spielers der eine Veteranen-Stufe zwischen 1 und 30 besitzt (im Beispiel nehmen wir Stufe 22).

Vor der Umstellung:
Ein Spieler der Stufe 22 hat, aktiviert ein Gold-Paket. Er erhält Stufe 23 und kann somit auf alle Veteranen-Belohnungen der Stufe 23 zugreifen. Würde er jetzt weitere Gold-Pakete aktivieren, würde er nach und nach Stufe 24, 25, 26 etc. freischalten.

Nach der Umstellung:
Ein Spieler der Stufe 22 hat, aktiviert ein Gold-Paket. Er erhält Stufe 31 und kann somit auf alle Veteranen-Belohnungen der Stufe 31 zugreifen. Würde er jetzt ein weiteres Gold-Paket aktivieren, würde er nach und nach Stufe 32, 33, 34, 35 etc. freischalten.

Quelle: Aion
Autor: Thelodin | Dienstag 28. 10. 2014 - 11:57 Uhr Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version


Mittelerde: Modrors Schatten




Quelle: Warner Bros
Autor: Thelodin | Freitag 03. 10. 2014 - 13:01 Uhr Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version


Nosgoth clased beta




JOIN THE WAR

The war between Humans & Vampires is upon us.


Autor: Thelodin | Freitag 26. 09. 2014 - 19:57 Uhr
zuletzt geändert am 01.10.2014 - 11:56 Uhr
Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version


Update 4.62 ist live!
Geänderte Festungszeiten und baldige Erweiterung der Veteranen-Stufen



Pünktlich zum 5-jährigen Jubiläum von AION Europe wurde Update 4.62 auf die europäischen Server gespielt! Eine der Neuerungen ist der Federschmuck, den du in einem zusätzlichen Slot anlegen und mit Seren aufwerten kannst ? eine echte Verbesserung deiner Rüstung! Zudem werden Fertigkeiten künftig nicht mehr mühevoll durch Bücher erlernt, sondern automatisch zum Können deines Helden hinzugefügt.

In einer Ingame-Umfrage hatten vor kurzem alle Spieler die Möglichkeit, uns ihre bevorzugten Zeiten für die Festungskämpfe mitzuteilen. Wir haben diese ausgewertet und die Festungszeiten im Zuge des Updates entsprechend eurer Wünsche angepasst.

Eine Übersicht der geänderten Zeiten sowie alle Neuerungen, die Update 4.62 mit sich bringt, findest du in den Patchnotes.

Doch es gibt noch mehr Grund zur Freude: Am 29.09. wird das Veteranen-System um neue Stufen ergänzt! Für jedes aktivierte Gold-Paket steigst du um eine Stufe auf und erhältst wertvolle Items für deine Abenteuer in Atreia. Weitere Infos gibt es in Kürze hier in den News.

Quelle: Aion Gamesforge
Autor: Thelodin | Donnerstag 25. 09. 2014 - 23:07 Uhr Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 ]

Clan des Havoc!

Close


Close