LoginRegistpassw?
Lastest News
Lastest Forum
Preview
    NAV
    INFO
      

Forum » Das Spiel » Klassen » Der Kleriker

Der Kleriker
Cirania


User Pic

Posts: 62
# 27.01.2014 - 10:30:55
    zitieren



Der Kleriker fungiert in erster Linie als Heiler und setzt die Macht der Magie dazu ein, den Körper Verbündeter zu stärken und ihre Wunden zu heilen, oder sogar einen Daeva, dessen Seele von seinem Körper getrennt wurde, wieder zu beleben.

Grund-Attribute:
Stärke 105 / Gesundheit 110 / Geschicklichkeit 90 / Treffsicherheit 90 / Wissen 105 / Wille 110

Verfügbare Waffen:
Streitkolben / Stäbe

Verfügbare Rüstungen:
Stoff / Leder / Kette / Schilde

Klassenmerkmale:
Verfügt über eine Reihe von Wiederherstellungsfertigkeiten, einschließlich der Fähigkeit, andere wiederzubeleben
Kann aus der Distanz Zauber wirken, um Gegner zu schädigen und zu schwächen
Kann sich und andere mithilfe von Magie vorübergehend verstärken

Spielstil:
Den Weg des Klerikers einzuschlagen ist für den Priester der natürliche Werdegang, denn Kleriker haben die Fähigkeit, noch tiefere Wunden zu heilen und kranke Freunde vor grausamen Feinden zu beschützen. Legenden zufolge können die besten Kleriker sogar Menschen wieder zum Leben erwecken, ich selbst konnte jedoch noch keinem solchen Wunder beiwohnen.

Kleriker haben außerdem einen gewissen Grad der Selbstverteidigung erlernt und können sich mit Streitkolben und Schild bewaffnet gut behaupten. Sie haben auch Zugang zu einer Reihe stärkender und schwächender Zauber und verfügen über etliche mächtige Angriffszauber, die nichts ahnenden Feinden beträchtlichen Schaden zufügen können.
?Schickt mir meinen Kleriker und ich werde euch zeigen, was es heißt, auf ewig zu leben?

Quelle: www.aion.gamona.de
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Cirania am 27.01.2014 - 10:30:55 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung

Clan des Havoc!

Close


Close