LoginRegistpassw?
Lastest News
Lastest Forum
Preview
    NAV
    INFO
      

Forum » Das Spiel » Fraktionen » Die Elyos

Die Elyos
Cirania


User Pic

Posts: 62
# 27.01.2014 - 10:51:41
    zitieren



Die Elyos (ehemals Chun) sind eine der drei Fraktionen im Mittelpunkt von Aions ewig währendem Machtkampf. Obwohl sie eine gewisse Ähnlichkeit mit jenen Wesen haben, die wir landläufig als Engel bezeichnen, unterscheiden sich die Elyos kraft ihrer Vergangenheit und Geschichte jedoch grundlegend von diesen. Die Elyos, die dieselben Ursprünge wie die Asmodier haben, sind eine der beiden spielbaren Fraktionen in Aion.

Einst waren sowohl die Elyos als auch die Asmodier Angehörige eines heiligen Volkes, dessen Aufgabe darin bestand, den Turm der Ewigkeit zu beschützen. Während des Tausendjährigen Krieges wurden die Beschützer dann in zwei Fraktionen aufgeteilt. Nach der schicksalhaften Zerstörung des Turmes wurden die beiden Seiten schließlich zu erbitterten Feinden, die sich gegenseitig für dessen Untergang verantwortlich machten. Von loderndem Hass und dem Wunsch auf Rache verzehrt, schworen sich die beiden Völker ewige Vergeltung. Die Elyos können einerseits sehr warmherzig und freundlich sein. Feinden gegenüber kommt diese Warmherzigkeit und Gutmütigkeit allerdings nicht zum Vorschein. Unter ihren schönen, engelhaften Flügeln verbirgt sich eine ungeahnte Stärke, die ihr graziöses Äußeres Lügen straft. Elysea, das Königreich der Elyos, liegt im oberen Teil von Atreia, das von Azariel kontrolliert wird. Sämtliche Bewohner müssen in ihrem Kreuzzug gegen die Asmodier entschlossen bleiben, aber dürfen dabei niemals die Balaur aus den Augen lassen, die ihrerseits auf eine Chance zum Angriff harren.
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Cirania am 27.01.2014 - 10:51:41 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung

Clan des Havoc!

Close


Close