LoginRegistpassw?
Lastest News
Lastest Forum
Preview
    NAV
    INFO
      

Forum » Das Spiel » Berufe » Der Koch

Der Koch
Cirania


User Pic

Posts: 62
# 28.01.2014 - 15:39:30
    zitieren



Der Koch kann durch Gras, Fische, Eiern und Fleisch der Kreaturen von Atreia diverse Spezialitäten zubereiten, die dem Spieler bei "Benutzung" temporär haltbare Buffs spendieren. Zwar sind die anfänglichen Gerichte noch relativ unwichtig, doch könnte sich dieser Beruf dank der im Spielverlauf immer mehr auftretenden Zutaten und der dadurch resultierenden Variation der Spezialitäten letzten Endes doch zu einem der populärsten machen.
Hier mal eine kleine Liste, was der Koch alles herstellen kann:

Buffs (+ Flugzeit, + HP, etc. für 10 Minuten)
Essen (HP-Regeneration)
Trinken (MP-Regeneration)

1. Vorbereitung: Zutaten, wie Salz, Zucker, etc. werden vorbereitet, welche von Händlern gekauft werden können. Zusätzlich werden noch bestimmte Rohstoffe für die Herstellung benötigt.
2. Bearbeitung: Entfällt
3. Endprodukt: Die Zutaten aus der Vorbereitung werden im wahrsten Sinne des Wortes gekocht

Als Koch hat der Spieler Zugriff auf verschiedene Nahrungsmittel, die ihm Spezielle Buffs und Verbesserungen bescheren. Es ist ein leichtes Unterfangen, die benötigten Zutaten in der Welt von Atreia aufzuspüren. Benötigte Zutaten sind in der Regel Früchte von Bäumen, Fische aus den Flüssen, Krabben vom Strand, Fleisch von Monstern und vieles mehr.
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Cirania am 28.01.2014 - 15:39:30 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung

Clan des Havoc!

Close


Close