LoginRegistpassw?
Lastest News
Lastest Forum
Preview
    NAV
    INFO
      

Forum » Diskussionsforen » Nörgelecke » Update 4.5

Update 4.5
Cirania


User Pic

Posts: 62
# 10.04.2014 - 13:21:05
    zitieren



Hallo zusammen,

das hier auch mal was drinsteht und es nicht den Anschein gibt das hier alles bestens läuft!

Wie gefällt euch Update 4.5 ???

Wie ich bereits gestern in einer kleine Konfi mit Gauron und Janseba erörtert habe, macht es für mich den Anschein das durch die neuen Klassen Barde, Schütze und nun auch noch den, nicht wirklich ins Spiel passende, Äthertech, das ganze Spiel so langsam in eine "neuwelt" verkommt.

Des weiteren habe ich den Anschein das man als herkömmlicher Spieler, damit meine ich die alten Charaktere, teilweise nicht einen hauch einer Chance haben im PVP. Barden, Schützen und dieser Äthertech rumpeln einfach alles platt. Klar ich kann nur für mich als Assa sprechen, aber bei mir sieht es im Moment so aus.

Ich bin mit meiner LVL 65 Assa in Katalam und möchte meine Machtkampf Med. erledigen. Auf einmal bekomm ich einen Hieb von einem Barden und gut die Hälfte meines Lebens ist weg. Gefolgt von höchstens 2 - 3 Skills bin ich platt.
Schlimmer noch sind die Schützen, da komm ich nicht einmal an den Typen ran. Und dieser schießt munter weiter auf mich drauf und rennt dabei vor mir weg, Endresultat: Ich liege wieder einmal mehr im Dreck OHNE eine wirklich Chance auf Verteidigung.
Wie es gegen den Äthertech aussieht wird man sehen, vermutlich noch besch.....

Das Ende vom Lied es macht keinen Spaß mehr.

LG Cirania

PS: Auf Eure Meinungen bin ich gespannt ^^


Zuletzt modifiziert von Cirania am 10.04.2014 - 18:03:15
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Cirania am 10.04.2014 - 13:21:05 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Gauron


User Pic

Posts: 39
# 10.04.2014 - 16:54:46
    zitieren



...ich habe durch Zufall heute gesehen, dass der Äthertech als Waffe einen "Schlüssel" trägt, das ist eine sehr langsame magische Zweihandwaffe (auch das noch...) die Feuerschaden macht. Als Rüstung trägt der Äthertech dann eine KETTENRÜSTUNG mit Zornerhöhung(+)!!!!
Stellt sich folglich die Frage, wer wird der "neue" Tank in dem Spiel? Es ist schon etwas verwunderlich, dass eine Spezialisierung eines Chars plötzlich eine andere Rüstung trägt, wie die "Grundklasse", da kommt doch automatisch die Frage, was soll das?
Das Schicksal der Nahkämpfer ist es leider, immer an den Gegner heran zu müssen, was die Bezeichnung ja schon aussagt. Auch als Plattenträger ist man darauf angewiesen an den Gegner heran zu kommen, gelegentlich schafft man es kaum, weil die Fernkämpfer in dem Moment das Hasenpanier ergreifen, wenn man hinter ihnen her ist und sie, im optimalen Fall, stunnen kann. Dann haben sie meistens schlechte Karten und liegen den Plattenträgern zu Füßen. Ich denke, das einzige was gegen diese Fernkämpfer hilft, ist Magiewiderstand so hoch wie möglich zu pushen, denn dann kommen ihre Skills nicht durch. Des weiteren sollte man einen hohen Magieausgleichswert haben, auch das mindert die magischen Angriffe.

Warten wir einfach mal ab, wie sich der Äthertech im Spiel bemerkbar macht...
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Gauron am 10.04.2014 - 16:54:46 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Darknessleaf


User Pic

Posts: 11
# 11.04.2014 - 00:02:11
    zitieren



Wie ich es HASSE überall laufen diese Transformer rum ich krieg die Kriese -.- ( mal von abgesehen das ich auch einen hab, was es irgendwie nur schlimmer macht xD ). Ich hoffe das bleibt nicht für immer so. Auf der Seite der Elyos laufen massig von dem Zeug rum und in Veteron machen diese Dinger auch alles platt ohne große Mühen. Ich spielte zuerst einen Beschwörer lvl. 12 in der Umgebung der Festung und trotz dem Dmg von Geist und mir macht der Äthertech auf lvl. 11 den Gegner in ca. doppelter Geschwindigkeit platt. Wenn die Äthertechs weiterhin so viel Dmg machen und so viel Aushalten dann siehts schlecht für Aion und mir aus... :'(:'(:'(:'(
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Darknessleaf am 11.04.2014 - 00:02:11 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Gauron


User Pic

Posts: 39
# 11.04.2014 - 10:42:07
    zitieren



...irgendwie werden die "alten" Klassen immer weniger und die beiden "neuen" mehr. Bleibt zu hoffen, dass die Balance von GF bald wieder hergestellt wird, ansonsten heißt es "Gute Nacht" für Templer und Co, mit Ausnahme vielleicht vom Kleriker, der ausschließlich auf Heilung ist...
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Gauron am 11.04.2014 - 10:42:07 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Thelodin


User Pic

Posts: 17
# 13.06.2014 - 04:04:01
    zitieren



ich kann euch da nur zustimmen, der damage output ist mehr als übel mit den aufladschlägen/zaubern.
nunja ich als schütze kann ja bei manchen skills laufen... was ich nie nutze (lol) bin sowas nicht gwohnt, jahrzehnte lang musste man still stehen um ne aktion auszuführen und nun im laufen schiessen? ne das geht nich mehr in mein hirn ;)
aber ich muss sagen , ich spiel auch die alten klassen gerne, ich denk mal, irgendwann werden die kampfstärken angepasst, war bis dato immer so, in jedem spiel.
ich erinner mich da gern an DAoC (Dark Age of Camelot 2001) anfangszeiten, da hat auch kein entwichler gedacht das der kleriker mit der richtigen skillung zum absoluten massenvernichter wird im pvp.... und 1-2 updates später kam dann der nerv...
ausserdem is das auch der hype des neuen, irgendwann wechseln die leute auch wiede zu ihren alten chars und alles wird wieder ausgewogener, hoff ich zumindest, war nicht schön in vorgaltem von ner 5er gruppe schützen niedergerubbelt zu werden ;)


Schönen Tag noch und Arschfellumbra,
Thelo

Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Thelodin am 13.06.2014 - 04:04:01 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung

Clan des Havoc!

Close


Close