LoginRegistpassw?
Lastest News
Lastest Forum
Preview
    NAV
    INFO
      

Forum » News und Ankündigungen » Events » Legionsevents

Legionsevents
Gauron


User Pic

Posts: 39
# 15.05.2014 - 15:45:50
    zitieren



Liebe Legionsangehörige,

ich wurde schon vor längerem gebeten, hier einige Legionsevents einzustellen, bzw. vorzuschlagen. Heute finde ich endlich etwas Zeit diesem Wunsch nachzukommen.

Als Möglichkeiten stehen uns einige Gruppen-Instanzen zur Verfügung,

1. der Feuertempel in Morheim ab Level 27
2. das Alquimalabor in Beluslan ab Level 35
3. die Draupnirhöhle in Beluslan ab Level 39 sehr anspruchsvoll, wenn man den Endboss legen will
4. die Poeta der Finsternis in Beluslan ab Level 48 sehr anspruchsvoll bei einem S-Run
5. die Abyss-Festungen (so denn sie den Asmodiern gehören)
6. die Stahlharke im Pandaemonium ab Level 40
7. Uda's Tempel / -gruft in Gelkmaros ab Level 51
8. Admafestung in Brusthonin ab Level 46
9. Esoterrasse in Gerkmaros ab Level 50
.
.
.
diese Liste könnte ich noch weiter fortführen, aber jeder kann sich die Instanzen auch selbst anschauen. Zur Zeit arbeiten wir an der Legionsstufe 6, dazu müssen wir 46 mal die Instanz Thames (ab Level 56 in Sarpan) erledigen. Bisherige Anzahl 13.

Wenn jemand einen Vorschlag für eine Instanz hat, so möge dieser Vorschlag entweder direkt im Spiel an mich oder eben hier im Forum unterbreitet werden.

Nicht zu viel Sonne, hoffe ich ;)

Euer Gauron
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Gauron am 15.05.2014 - 15:45:50 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Cirania


User Pic

Posts: 62
# 16.05.2014 - 14:17:18
    zitieren



ich bin für Thames, Thames, Thames ^^
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Cirania am 16.05.2014 - 14:17:18 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Darknessleaf


User Pic

Posts: 11
# 16.05.2014 - 19:51:26
    zitieren



Level-technisch ist ja nicht sooviel für mich mit dabei :emo: und wünsch euch viel Erfolg in Thames :D

G Darky :P:P
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Darknessleaf am 16.05.2014 - 19:51:26 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Gauron


User Pic

Posts: 39
# 17.05.2014 - 11:28:13
    zitieren



Moin Darky,

natürlich ist auch was für dich dabei! Nehmen wir zum Beispiel die Gruppenstahlharke, auch diese Instanz ist nur mit einer ausgewogenen Levelgruppe oder in einer Mentorengruppe zu schaffen, da die drei Hauptgener, Ingenieur Lahulaha, Chefkanonier Popukin und der Kapitän selbst, nicht gerade einfach sind. Zuvor muß man allerdings noch den ersten Offizier erledigen, damit man den Schlüssel zum weiterkommen erhält.

Auch die Draupnierhöhle ist nicht zuverachten, hier sammelt man ebenfalls reichlich Exp.

Es sollte auch nur ein kleine Überblick sein, was wir alles machen könnten, mir ist es klar dass, wenn wir als Legion los ziehen, die "großen" as Mentoren dann mit kommen, was natürlich auch beabsichtigt ist, das hat den großen Vorteil, das die "Schützlinge" alles erhalten, Drops und EXP!

Gruß Gauron


Zuletzt modifiziert von Gauron am 17.05.2014 - 11:30:31
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Gauron am 17.05.2014 - 11:28:13 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Cirania


User Pic

Posts: 62
# 17.05.2014 - 16:01:15
    zitieren



ich schließe mich Gauron im vollem Umfang an. Ich bin selbstverständlich da wenn man mich braucht. Da ich aber in letzter Zeit und wahrscheinlich auch in der nächsten nicht so oft anwesend sein werde, wäre es schön wenn wir hier im Forum posten könnten was und vor allem wann ein Legionsevent geplant ist.
LG Cirania
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Cirania am 17.05.2014 - 16:01:15 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung

Clan des Havoc!

Close


Close