LoginRegistpassw?
Lastest News
Lastest Forum
Preview
    NAV
    INFO
      

Forum » News und Ankündigungen » Neuigkeiten rund um Aion » Patchnote zu Aion 4.6.1

Patchnote zu Aion 4.6.1
Gauron


User Pic

Posts: 39
# 18.06.2014 - 18:19:05
    zitieren



Patchnotes 4.6.1/1127v
Inhalt
Instanzen ............................................................................................................................................2
Abyss ..................................................................................................................................................2
Ehrenpunkte .......................................................................................................................................2
Item ....................................................................................................................................................3
Fertigkeiten ........................................................................................................................................7
Charakter ............................................................................................................................................8
NSC .....................................................................................................................................................8
Quest ..................................................................................................................................................8
Umgebung ..........................................................................................................................................9
Ruhmeshalle ...................................................................................................................................9
UI...................................................................................................................................................... 10
Instanzen
 Änderung: Sobald der Äthertech die Spezial-Quest in der ?Chantra-Dredgion? abgeschlossen hat, befindet sich der Ausgang nun vor dem Dredgion-Eintritts-NSC.
 Einige Monsterstandorte im ?Schlachtfeld der Stahlmauerbastion? wurden geändert.
 Im ?Sauro-Kriegsdepot? wurden einige Monster gelöscht, so dass der Schwierigkeitsgrad gesunken ist.
 Die Abysspunktebelohnungen für Siege und Niederlagen im ?Schlachtfeld der Stahlmauerbastion? und ?Kamar Schlachtfeld? wurden erhöht.
 Der Abyss-Punkte Wert, der aus der ?Kiste mit uralten Relikten? aus der ?Krotan-Festung?, ?Krotan-Festung der Legion?, ?Kysis-Kriegsfestung?, ?Kysis-Kriegsfestung der Legion?, ?Miren-Kriegsfestung? und ?Miren-Kriegsfestung der Legion? erhalten werden kann, wurde erhöht.
 Der Fehler, wenn der Kleriker im ?Kamar Schlachtfeld? mit der Beschwörung-Wiederbelebungs-Fertigkeit wiederbelebt wird, jedoch der Verstärker-Effekt für ?Kampfgeist Aufladung? angewandt wurde, wurde korrigiert.
 Es ist nicht mehr möglich, dass die Sammelmaterialien, die in der ?Stahlmauerbastion? am Stein des Chaos, Ast des Chaos, Wurzel des Chaos, Felsen des Chaos etc. gesammelt werden können, durch eine Spezialfertigkeit beim Assassinen zu übergehen.
 Die Dauer der Unverwundbarkeit wurde geändert, wenn man das ?Kamar Schlachtfeld?, ?Jormungand-Marschroute? oder ?Schlachtfeld der Stahlmauerbastion? betritt oder wiederbelebt wird.
Abyss
 Die Anzahl der Abysspunkte, die man während des Festungskampfes in Reshanta (Krotan, Miren, Kysis Festung) und in Katalam (Sillus, Bassen, Prades Festung) erhalten kann, wurden erhöht.
 Dadurch, dass man erhöhte Abysspunkte von den Kreaturen im Festungskampf erhalten kann, wurde der Beitrags-Bonus (wenn ein Charakter ein Monster zuerst angreift) entfernt.
Ehrenpunkte
 Die Menge der Ehrenpunkte im oberen Abyss und Katalam, die der Legions-Brigardegeneral und Legions-Tribune nach einem erfolgreichen Festungskampf (Verteidigung) erhalten können, wurde erhöht.
 Es wurde eine Änderung vorgenommen: Wenn die Verteidigung der Festung im Festungskampf in Katalam oder im oberen Abyss erfolgreich war, erhalten der Legions-Brigardegeneral und die Legions-Tribune Ehrenpunkte. Sie sind aber von nun an begrenzt.
Item
 Es wurde eine Funktion hinzugefügt, durch die Manasteine automatisch verzaubert werden können. Alt
Neu
o Im unteren Bereich der Manasteinverzauberung wird die Versuchsanzahl eingestellt. Es werden so viele Manasteinverzauberungen durchgeführt, wie die Zahl anzeigt.
o Die Anzahl der Manasteinverzauberung wird durch das Klicken auf die Pfeile ◄ und ► im unteren Bereich eingestellt.
o Wenn die Manastein-Verzauberung fehlschlägt, werden wie bei der normalen Verzauberung die Manasteine alle zerstört.
o Je nach ausgewählter Ankerhilfe wird die automatische Verzauberung durchgeführt. Es werden je nach Manasteinstufe die passenden Ankerhilfen verbraucht.
o Wenn die Manasteinverzauberung an einem Gegenstand erfolgreich ist und die maximal mögliche Anzahl an Manasteinen an dem Ausrüstungsgegenstand erreicht wurde, werden die restlichen Versuche beendet.
 Spezial Jormungand Ketten / Ketten-Handwerk Muster erhalten ein Herstellungs-Auswahlsystem.
o Um ein Resultat aus der Herstellung erhalten zu können, muss eine Herstellungskombination ausgewählt werden. Dann erst ist die Herstellung möglich.
o Wenn ein Muster erhalten wird, wird in der Herstellungsliste die Herstellungskombination hinzugefügt. Bei der Löschung einer Herstellungskombination werden alle Herstellungskombinationen des Musters ebenfalls gelöscht.
o Die erhaltenen Herstellungsmuster werden als Zusatz mit den angewandten Herstellungskombinationen in der Liste hinzugefügt.
 Es gab Quests, in denen einige Muster-Materialien falsch eingetragen wurden. Diese Fehler wurden behoben.
 Es wurde ein Aufwertungs-System hinzugefügt.
o Die Aufwertung kann durch den Gegenstand ?Heiliges Aufwertungsserum? aktiviert werden.
o Wenn die Aufwertung erfolgreich war, erhält der Charakter erhöhte PvP-Werte. Wenn die Aufwertung fehlschlägt, wird die Aufwertungsstufe auf 0 zurückgesetzt und die erhöhten PvP-Werte verschwinden.
o Das Aufwertungs-System wird an sagenhaften und besseren Accessoire-Gegenstände ab Stufe 50 angewandt. Einige Event-Gegenstände und zeitbeschränkte Gegenstände sind jedoch ausgeschlossen.
o Der Aufwertungsstatus kann im Gegenstandstooltip überprüft werden und wird durch ?Aktuelle Stufe / Höchste Stufe? angezeigt. Die erhöhten PvP-Werte werden separat in Klammern und in lila Schrift angezeigt.
o Bei einer erfolgreichen Aufwertung wird vor dem Namen die Aufwertungsstufe in lila angezeigt.
-
 Boss-Monster einiger Instanzen droppen mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit Aufwertungsserum-Kisten. Jedes Gruppenmitglied kann 1 Stück erhalten.
Instanz Boss-Monster Instanz Boss-Monster Geheimlabor von Theobomos
Triroan Adma-Festung
Lord Lanmark Draupnir-Höhle
Kommandant Bakarma Beshmundirs Tempel (schwer)
Isbariya der Entschlossene Poeta der Finsternis
Tahabata Feuerlord Sauro-Kriegsdepot
Heimtückischer Uterunerk
Calindi Flammenlord
Sanitätsoffizier Surkihan Rentus-Basis
Brigadegeneral Vasharti
Untersuchungsleiter Jardaraka Tiamats Festung
Tahabatas Schatztruhe
Gardenführer Achradim
 Die Anzahl der benötigten Ankerhilfen bei der Manastein-Verzauberung wurde geändert:
o Bei den normalen Manasteinen und kombinierten Manasteinen wird von nun an bei den Krit. Treffer /Angriff-Manasteinen die gleiche Anzahl der benötigten Ankerhilfen wie bei anderen Manasteinen benötigt.
o Die Anzahl der benötigten Ankerhilfen für kombinierte Manasteine wurde verringert.
o Die Anzahl der benötigten Ankerhilfen bei uralten Manasteinen wurde der jeweiligen Stufe angepasst.
 Die Ausrüstungsgegenstände, die für Medaillen des Kampfes (Waffen/Rüstungen/Accessoire) erworben werden können, haben das Attribut ?Verpacken möglich? erhalten.
o Es können nur sagenhafte und epische Gegenstände verpackt werden, die bis zu 3 Mal verpackt werden können.
 Das Problem, dass die Stigma-Fertigkeit ?Id-Schutzschild? vom Äthertech, die aus dem großen Stigma-Bündel erhalten werden kann, nicht angewandt wurde, wurde behoben.
o Das ?große Stigma-Bündel? kann, wenn die Festungsbelagerung beginnt, als Belohnung in der Instanz erhalten werden.
 Die ?Einzigartigen Dainatum-Schwingen? und ?Dainatum Schwingen?, die im Schutzturm der Ruhn erhalten werden können, sind nun temporär handelbar.
 Das Problem, dass wenn ein anderer Charakter die ?Siamkatze? herbeiruft, ein Teil der Gestalt für andere Charaktere nicht erkennbar ist, wurde behoben.
 Ein Teil der Rechtschreibfehler beim Gegenstandstooltip wurde korrigiert.
 Das Problem, wodurch die Dainatum-Stofftunika und die einzigartige Dainatum-Stofftunika je nach Blickwinkel unnatürlich dargestellt wurden, wurde bearbeitet.
 Das Problem, dass bei einigen Gegenständen der Wert nach dem Anlegen falsch angewandt wurde, wurde behoben.
 Einige Fertigkeiten Bücher des Beschwörers, die bisher nur durch Monster-Drop erhalten werden konnten, werden nun auch vom Lehrmeister NSC in der jeweiligen Hauptstadt verkauft.
o Beschwörung: Windgeist I ? IV, Beschwörung: Wassergeist I ? IV
 Das Problem, dass einige Gegenstände falsch dargestellt wurden, wurde behoben.
 Bei einigen Gegenständen wird die Vorschau seltsam dargestellt. Das Problem wurde behoben.
 Der Fehler, dass die Anzahl der benötigten Platinmünzen für ?Sonnenberührte Stoffhandschuhe? am Heiron-Tor falsch angezeigt wurden, wurde korrigiert.
 Der Fehler, dass das Rezept Flammen-Öl für Kanonenkugeln für Asmodier Elyos-Zutaten benötigt, wurde behoben.
Fertigkeiten
 Wenn Begleiter herbeigerufen wurden und der Charakter teleportiert wird, bleiben die Begleiter auch nach dem Teleport beim Charakter.
 Es gab das Problem, dass in besonderen Situationen die Befehls-Fertigkeiten des Beschwörers nicht richtig angewandt wurden. Das Problem wurde behoben.
 Die mag. Präzision des Zauberers für die Fertigkeit ?Schlaf: Vogelscheuche I? ist nun genauso hoch wie die für ?Schlaf I?.
 Die Fertigkeit ?Erste Klinge I ? II (Elyos)? und ?Flinkes Spalten I ? II (Asmodier)? des Gladiators wurde geändert:
o Die Entfernung in der Ziele getroffen werden können, ist von der Waffenreichweite abhängig.
o Wert der mag. Präzision wurde erhöht.
 Die Fertigkeit ?Urteil I ? III? des Templers, kann jetzt mit allen Nahkampfwaffen ausgeführt werden.
 Die Fertigkeit ?Blendende Explosion I? des Assassinen wurde geändert:
o die Personenanzahl wurde von 6 auf 8 erhöht.
o die Priorität des ?Blendende Explosion I?-Effekts wurde erhöht.
 Die Fertigkeit ?Pfeilhagel I-VII? des Jägers wurde geändert:
o die Personenanzahl wurde von 3 auf 6 erhöht.
o Radius wurde von 5m auf 7m erhöht.
 Die Fertigkeit ?Frostsäule I-V? des Zauberers wurde geändert:
o die Personenanzahl wurde von 6 auf 8 erhöht.
o der Schaden wurde erhöht.
 Die Fertigkeit ?Befehl: Zorn-Haltung I? des Beschwörers wurde geändert:
o der Fertigkeitseffekt des Erdgeistes wurde von Schutzschild in max. TP-Erhöhung geändert.
 Die Reichweite von Mantra des Kantors wurde von 20m auf 25m erweitert.
 Der Zorn-Verringerungswert von ?Gedächtnisverlust VII? des Klerikers wurde erhöht.
 Der Zorn-Verringerungswert von ?Gedächtnismanipulation IV? des Schützen wurde erhöht.
 Ein Teil der Fertigkeiten des Äthertechs wurden geändert:
o Bei ?Schnelles Aufladen I-V? wurde der TP-Genesungseffekt hinzugefügt. Fertigkeit Beschreibung
Schnelles Aufladen I
Eure MP wird um 4.000 und Eure TP wird um 3.000 regeneriert.
Schnelles Aufladen II
Eure MP wird um 4.500 und Eure TP wird um 3.250 regeneriert.
Schnelles Aufladen III
Eure MP wird um 5.000 und Eure TP wird um 3.500 regeneriert.
Schnelles Aufladen IV
Eure MP wird um 5.500 und Eure TP wird um 3.750 regeneriert.
Schnelles Aufladen V
Eure MP wird um 6.000 und Eure TP wird um 4.000 regeneriert.
o Die Erholzeit von ?Id-Schutzschild I-V? wurde von 10Min. auf 5Min verkürzt.
o Die Effekt-Reichweite von ?Welle der Abkühlung I-V?, ?Welle der Zerstörung I-VI?, ?Blutsaugende Welle I-II?, ?Idium-Peitsche I-VII?, ?Idium-Strahl I?, ?Kanone des göttlichen Drachen I-III? und ?Zornwelle I-II? wurde erhöht.
o Die TP-Regenerierung von 75% des Magieschadens, der bei Gegnern in der Umgebung ausgeübt wurde, wurde bei ?Blutsaugende Welle I-II? auf 100% erhöht.
o Die Personenanzahl von ?Blutsaugender Welle I-II? und ?Kanone der göttlichen Drachen I-II? wurde begrenzt.
o Die Effektdauer von ?Mythischer Panzer I-V? wurde von 1Min. auf 1Min. 30 Sek. erhöht.
o Die Reichweite von ?Elektrische Fessel I-VI? wurde von 15m auf 20m erhöht.
o Wenn sich ein anderer Fertigkeiten-Effekt mit ?Elektrische Fessel I-VI? überlappt, wird von nun an ?Elektrische Fessel I-VI? priorisiert.
 Der Fertigkeit ?Spielart der Magieverstärkung I? des Barden, wurden 100 mag. Präzision hinzugefügt.
 Es wurden Verstärker-Effekte die an bestimmten Orten seltsam angezeigt wurden, bearbeitet.
 Das Problem, bei dem ein Verstärker-Effekt Icon bei einem ausgewählten Ziel angezeigt wurde, obwohl dieser nicht angewandt werden kann, wurde behoben.
 Wenn die Fertigkeit ?Durchdringender Reibelaut IV? und ?Durchdringender Reibelaut V? beim Barden überlappen, wurde der Effekt ?Durchdringender Reibelaut IV? priorisiert. Das Problem wurde behoben.
 Die Priorität des Effekts der Fertigkeit ?Blendendes Licht I? des Klerikers, wurde erhöht.
 Das Problem, dass in besonderen Situationen Schild-Fertigkeiten verwendet werden können, obwohl der Charakter kein Schild angelegt hat, wurde behoben.
Charakter
 Es passierte, dass bei speziellen Situationen beim Beschwörer das Fliegen beendet wurde und der Charakter auf dem Boden ankam, aber die Flugzeit weiterhin verbraucht wurde. Dieses Problem wurde behoben.
 Das Problem, dass bei Gruppenmitgliedern, deren Entfernung nicht gemessen werden konnte, die Entfernung fehlerhaft dargestellt wurde, wurde behoben.
 Wenn, während ein persönlicher Shop geöffnet wird, ein Emote verwendet wurde, passierte es, dass der persönliche Shop fehlerhaft geöffnet wurde. Das Problem wurde behoben.
 Wenn ein Geist beschworen wurde und die Windströmung verwendet wird, bleibt der Geist des Beschwörers beibehalten.
 Die Geschwindigkeit des Wechsels von Flug- zum Kampf- / Normal-Zustand nachdem auf den Äthertech aufgestiegen wurde, wurde geändert.
 Wenn ein Beschwörungsobjekt herbeigerufen wurde und durch den Flugtransporter oder ein Flugobjekt verwendet wird um zu fliegen, bleibt das Beschwörungsobjekt beibehalten.
NSC
 Es wurde der Gesprächstext für die Meister-NSCs in der Elyos / Asmodier Hauptstadt je nach Klasse geändert.
&#61623; Wenn vom Terminon / Primum-Landeplatz in die Krotan-Festung teleportiert wird, wird der Charakter nun in die Nähe des <Festungs-Teleporters> teleportiert.
Quest
&#61623; Es wurden Rechtschreibfehler in einigen Quests korrigiert.
&#61623; Das Problem, dass wenn die Regionsanzahl der abgeschlossenen Quests 50 überschreitet und dies im Missions / Quest-Fenster nicht richtig angezeigt wurde, wurde behoben.
&#61623; Die Anzahl der Medaillen des Kampfes, die unter anderem als Belohnung in Nord/Süd-Katalam für die PvP-Tagesquests erhalten kann, wurde erhöht. Vor der Änderung Nach der Änderung
Medaille des Kampfes 3 Stück
Medaille des Kampfes 4 Stück
&#61623; Bei der Elyos Quest ?Die Erneuerung der Quellen? wurde unter den Belohnungen beim Saiteninstrument die Stufe und der Shoppreis falsch angezeigt. Der Fehler wurde behoben.
Umgebung
&#61623; Es wurde ein Teil der Topografie vom Untergrund von Katalam verändert
&#61623; Es wurde ein Teil der Topografie der Bassen-Festung in Süd-Katalam geändert.
&#61623; Es wurde ein Teil der Topografie der Sillus-Festung in Nord-Katalam geändert.
&#61623; Es wurde ein Teil der Buchtitel in Pandämonium geändert.
&#61623; Es wurde ein Teil der Topografie der ?Stahlmauerbastion? geändert.
&#61623; Es wurde ein Teil der Topografie in der ?Halle des Wissens? geändert.
&#61623; Ein Teil der Topografie von ?Jormugand-Marschroute? wurde geändert.
&#61623; Die Tür zur Arena der Kooperation wird nun korrekt als 3v3 grafisch dargestellt.
Ruhmeshalle
In Kaisinels Akademie wurde die Ruhmeshalle und in Marchutans Konzil wurde der Tempel der Ehre hinzugefügt. In Elysea gibt es die Ruhmeshalle und in Asmodae gibt es den Tempel der Ehre. Diese Orte wurden vom Militärhauptquartier jeweils innerhalb des Vorraums in Kaisinels Akademie und in Marchutans Konzil platziert, um die Elyos/Asmodier zu ehren und einen Raum zu schaffen, um den Daeva, die mit Leidenschaft für ihre Fraktion kämpfen, Anerkennung entgegen zu bringen. Ganz im Innern befindet sich der Schrein des Ruhms(El) / Zuflucht des Ruhms(As), in der nur Daevas ab dem Rang eines Generals eintreten können. Dort werden diese hochrangigen Daevas wieder anders behandelt. Dort befinden sich Abyss-Hilfsoffizier-Verdiensthändler, die dorthin gesandt wurden, um die hochrangigen Daevas zu unterstützen und Belohnungen nur für diese bereitzustellen. Die Generäle verwenden diesen Ort auch, um sich zu unterhalten und Freundschaften aufzubauen.
&#61623; Die Ruhmeshalle/ der Tempel der Ehre befindet sich im Bereich der Feuerprobe.
&#61623; In der Ruhmeshalle/ dem Tempel der Ehre gibt es den/die Schrein des Ruhms/Zuflucht des Ruhms, in der nur Charaktere eintreten können, die mindestens den Rang eines Generals haben.
&#61623; Die Verdiensthändler für General / Offizier-Gegenstände NSCs die ursprünglich in Kaisinels Akademie/Marchutans Konvent aufgestellt waren, wurden gelöscht und in der Ruhmeshalle/Tempel der Ehre durch neue Verdiensthändler-NSCs ersetzt.
UI
&#61623; Die Änderung der Schriftfarbe im Chatfenster durch einfügen besonderer Tags ist nicht mehr möglich.
&#61623; In einigen System-Benachrichtigungsfenstern gab es Rechtschreibfehler, die behoben wurden.
&#61623; Im Handelsagenten-Fenster wurde in der Kategorie [Verbrauchsgegenstand ? Veränderung] das Aufwertungsserum neu hinzugefügt.


Quelle: aionfreetoplay
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Gauron am 18.06.2014 - 18:19:05 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Thelodin


User Pic

Posts: 17
# 20.06.2014 - 22:45:41
    zitieren



für alle die sich etwas schwer tun mit dem lesen, hier die PDF Version:
http://bit.ly/aion-461-pn-de


Schönen Tag noch und Arschfellumbra,
Thelo

Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Thelodin am 20.06.2014 - 22:45:41 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung

Clan des Havoc!

Close


Close