LoginRegistpassw?
Lastest News
Lastest Forum
Preview
    NAV
    INFO
      

News
Aion 4.5: Rider als neue Klasse vorgestellt
Mit dem Rider führen die Entwickler von NCsoft eine dritte neue Klasse für Aion ein. Nach dem Barden und dem Ingenieur, die mit Patch 4.0 erscheinen, wird der Rider mit Update 4.5 eingeführt. Viele Informationen zur neuen Klasse sind bisher nicht bekannt, lediglich einige Screenshots und ein Trailer zeigen einen ersten Vorgeschmack.




Im August 2013 wird Aion mit Update 4.0 erweitert, das unter anderem zwei neue Charakterklassen mit sich bringt. Nun haben die Entwickler von NCsoft mit dem Rider eine dritte neue Klasse vorgestellt, die später mit Update 4.5 erscheinen soll. Auf der ersten Screenshots und im neuen Trailer, die ihr am Ende dieser Meldung seht, fällt auch direkt die Besonderheit der Klasse ins Auge. Der Charakter befindet sich einer Art Kampfanzug, mit dem er seinen Feinden zusetzt.

Handfeste Informationen für die Klasse des Rider in Aion haben die Entwickler bisher jedoch nicht bekannt gegeben. Ihr müsst euch also vorerst mit den Bildern und dem Trailer am Ende dieser Meldung zufrieden geben. Wir hoffen aber bald neue Informationen zur Klasse zu bekommen. Einen genauen Termin für Version 4.0 oder gar 4.5 gibt es bisher nicht. Weitere News und Infos zu Aion findet ihr wie immer auch auf unserer Themenseite.


Quelle: PC-GAMES

«zurück
Kommentare für Aion 4.5: Rider als neue Klasse vorgestellt
Keine Kommentare vorhanden

« zurück

Clan des Havoc!

Close


Close