LoginRegistpassw?
Lastest News
Lastest Forum
Preview
    NAV
    INFO
      

News
Unreal Tournament: Epic Games bestätigt neues Spiel
In der kommenden Woche wird offensichtlich das neue Unreal Tournament vorgestellt. Das bestätigten gleich mehrere Mitarbeiter von Epic Games, darunter Mark Rein. Zumindest für über die Zukunft von Unreal Tournament gesprochen. Am 8. Mai 2014 gibt es die Details. Bis dahin kann man nur spekulieren und abwarten, was das Studio mit der Marke vorhat.




Erst auf der GDC 2014 im März hat Tim Sweeney noch verlauten lassen, dass kein neues Unreal Tournament in der Mache ist, da es generell keine Pläne für ein Unreal-Spiel gibt. Dabei hat er offensichtlich nicht die Wahrheit gesagt, denn gleich mehrere Epic-Mitarbeiter deuten via Twitter an, dass es am kommenden Donnerstag (8. Mai 2014) Neuigkeiten zur Zukunft von Unreal Tournament geben wird. Es ist also offenbar ein neues Unreal Tournament in der Entwicklung.

Der VP of Product Development Paul Meegan sowie Mark Rein weisen in diesem Zusammenhang auf einen entsprechenden Live-Stream auf Twitch hin, der am 8. Mai 2014 stattfinden wird. In Kürze werden wir also handfeste Details zu dem Thema erfahren. Mark Rein machte dabei deutlich: "Ja, Unreal Tournament kommt zurück."

Und der gute Mark Rein ergänzte: "Ich bin so aufgeregt wegen des Comebacks." Ein paar der Tweets könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Bis dahin darf man spekulieren: Wird das neue Unreal Tournament nur für den PC erscheinen, oder werden auch die Xbox One und die PlayStation 4 versorgt?

Der letzte Vertreter der Serie, die Rede ist von Unreal Tournament 3, wurde im Jahr 2007 veröffentlicht. Momentan macht auch die Vermutung die Runde, dass Unreal Tournament 4 auf ein Free-2-Play-Konzept setzen könnte. Es ist zudem fast sicher, dass Epic Games dabei auf die Unreal Engine 4 baut.


Quelle: PCGAMES

«zurück
Kommentare für Unreal Tournament: Epic Games bestätigt neues Spiel
Keine Kommentare vorhanden

« zurück

Clan des Havoc!

Close


Close