LoginRegistpassw?
Lastest News
Lastest Forum
Preview
    NAV
    INFO
      

News
Das Gold-Paket ist zurück
Ab sofort wieder handelbar!
Liebe Community,

in den letzten Wochen hat uns das Thema Zahlungsmittelbetrug viele schlaflose Nächte bereitet. Doch die harte Arbeit hat sich gelohnt! Gemeinsam mit den Anbietern der betroffenen Zahlungsmittel ist es uns gelungen, die Betrugsfälle auf ein Minimum zu reduzieren.

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir uns nun wieder schrittweise dem Normalbetrieb annähern. Das bedeutet, dass ab sofort alle neu im Shop gekauften Gold-Pakete wieder handelbar sind.
Jedoch wird die Anzahl der erwerbbaren Gold-Pakete bis auf Weiteres auf 3 Stück pro Tag reduziert. So wird der Kaufvorgang verlangsamt und für Zahlungsmittelbetrüger unattraktiv.

In den kommenden Wochen und Monaten werden wir unsere Präventivmaßnahmen weiter ausbauen, um nachhaltig dafür zu sorgen, es Betrügern so schwer wie nur möglich zu machen, ihre Waren ins Spiel zu bringen.
Parallel dazu werden wir verstärkt gegen andere Betrugsmethoden im Spiel ? insbesondere gegen Hacker und Botter ? vorgehen. Wir möchten uns an dieser Stelle für eure Geduld und vor allem für das entgegengebrachte Verständnis bedanken.

Euer AION-Team

Quelle: aion.gameforge.com

«zurück
Kommentare für Das Gold-Paket ist zurück
Keine Kommentare vorhanden

« zurück

Clan des Havoc!

Close


Close