Kategorie: aion-news aion-news


Autor: Thelodin Verfasst am 25. 09. 2014
Update 4.62 ist live!
Geänderte Festungszeiten und baldige Erweiterung der Veteranen-Stufen



Pünktlich zum 5-jährigen Jubiläum von AION Europe wurde Update 4.62 auf die europäischen Server gespielt! Eine der Neuerungen ist der Federschmuck, den du in einem zusätzlichen Slot anlegen und mit Seren aufwerten kannst ? eine echte Verbesserung deiner Rüstung! Zudem werden Fertigkeiten künftig nicht mehr mühevoll durch Bücher erlernt, sondern automatisch zum Können deines Helden hinzugefügt.

In einer Ingame-Umfrage hatten vor kurzem alle Spieler die Möglichkeit, uns ihre bevorzugten Zeiten für die Festungskämpfe mitzuteilen. Wir haben diese ausgewertet und die Festungszeiten im Zuge des Updates entsprechend eurer Wünsche angepasst.

Eine Übersicht der geänderten Zeiten sowie alle Neuerungen, die Update 4.62 mit sich bringt, findest du in den Patchnotes.

Doch es gibt noch mehr Grund zur Freude: Am 29.09. wird das Veteranen-System um neue Stufen ergänzt! Für jedes aktivierte Gold-Paket steigst du um eine Stufe auf und erhältst wertvolle Items für deine Abenteuer in Atreia. Weitere Infos gibt es in Kürze hier in den News.

Quelle: Aion Gamesforge

Drucken