LoginRegistpassw?
Lastest News
Lastest Forum
Preview
    NAV
    INFO
      


Mögliches Bündnis
Gauron


User Pic

Posts: 39
# 31.07.2014 - 17:25:25
    zitieren



Liebe Mitstreiter,

durch Zufall habe ich mit Nathandieweise (ist der Brigadegeneral) von der Legion Phoenix aus der Asche Kontakt aufgenommen, mit dem Ziel ein Bündnis mit dieser Legion anzusteben. Nächste Woche (ab dem 04.08.) bin ich wieder per TS zu erreichen, weshalb ich das Gespräch mit Nathandieweise auf diese Woche vorgeschlagen habe. Der Chat mit ihr/ihm war sehr angenehm und meines Erachten nach auch recht konstruktiv. Sollte sich das persönliche Gespräch ebenfalls als konsturktiv erweisen, so werden wir demnächst vermehrt mit dieser Legion zusammenarbeiten. Ich verspreche mir von dieser Zusammenarbeit doch einiges, so sollten wir es schaffen unsere Legion eine weitere Stufe nach oben zu bringen, das Farmen im Untergrund sollte dann ebenfalls "leichter" sein, da "Einzelfahrer" der "Walze" aus Elysea in den seltensten Fällen etwas gegenstellen können, nichteinmal die Flucht ist dann ein probates Mittel, was ich selbst am eigenen Leib erfahren durfte.
Auch andere Instanzen wären dann machbarere und wären nicht "auf Krampf" zu durchlaufen.
Ich bitte um Anregungen und Meinungen zu dieser möglichen Allianz mit Phoenix aus der Asche.

Gruß euer Gauron
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Gauron am 31.07.2014 - 17:25:25 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Mandelor


User Pic

Posts: 23
# 31.07.2014 - 18:50:07
    zitieren



Moin Moin zusammen,

ich sehe das genauso und habe dies schon mit Achim besprochen. Werde auch ab den 04.08. wieder im TS sein. Hab zur Zeit viel um die Ohren und bin Abends leider zu kaputt um zu spielen. Hoffe das sich hier mehrere Member dazu melden.

LG Mandelor ( Matze ) :S
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Mandelor am 31.07.2014 - 18:50:07 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Cirania


User Pic

Posts: 62
# 02.08.2014 - 11:33:52
    zitieren



Es freut mich sehr zu hören das ein Bündnis, mit einer doch sehr großen und vor allem erfolgreichen Legion, bevor stehen könnte. Ich schließe mich meinen Vorredner in vollem Umfang an und wünsche Gauron viel Erfolg in den Gesprächen und hoffe sogleich das es mit dem Bündis klappt.

Cirania
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Cirania am 02.08.2014 - 11:33:52 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung

Clan des Havoc!

Close


Close