LoginRegistpassw?
Lastest News
Lastest Forum
Preview
    NAV
    INFO
      

History
CDH History am 01.02.2014
Ich wurde gebeten, nicht nur die Gemeinschaft vorzustellen, sonder auch meine Geschichte zu erzählen. Diesen Wunsch erfülle ich jetzt und heute...

Wie auch andere des Clans, habe auch ich das Böse vorher in anderen Länder (Diabolo II) bekämpft, so trat ich gegen Andariel, Duriel, Mephisto, Diabolo und Baal an. Dieser scheint allerdings fast unauslöschlich zu sein, denn auch in Iris traf ich Baal erneut. So wurde es auch in Iris zu meiner Aufgabe das Böse zu zerstören, zu verwüsten, damit das Böse keinen Nährboden findet.
Die ersten Tage streifte ich allein durch Juno, doch bald gesellten sich Mitstreiter aus den anderen Ländern zu mir und wir jagten gemeinsam. Aus dieser Jagdgruppe entstand dann der "Clan des Havocs". Die beiden Mitstreiter verließen allerdings nach geraumer Zeit den Clan, da sie zu Höherem berufen wurden. Es blieben nur zwei übrig. Mehrfach wurde mir nahegelegt die Gemeinschaft aufzulösen und eine neue Heimat in einer anderen Gilde zusammen mit meinem Gefährten zu finden. Ich lehnte dankend ab, zumal ich schon einige gute Beziehungen zu anderen Gilden hatte, die sich auch um uns bemühten. Wir hätten keiner Gilde es Recht machen können, ohne die andere zu verletzen... Mein Entschluß stand fest und war unumstößlich! Der Clan bleibt bestehen!

So kam es, dass eines Tages meine kleine Schwester in Dratan Jagd auf die Todesgöttinin machte. Sie traf dort einen äußerst kecken aber sehr charmanten jungen Ritter. Sie erzählte mir von ihm mit stahlenden Augen von seiner Kühnheit und seinem Mut und bat mich, sollte ich ihm jemals begegnen, so möge ich ihn grüßen...
Das Schicksal führte uns zusammen. Eines Tages begegnete ich diesem Ritter, er wurde mein Schwertbruder, Freund und mein Stellvertreter.
Fortan streiften wir wann immer es ging gemeinsam durch Iris. Wir schlugen so manche Schlacht, auch wenn wir nicht aus jeder als Sieger hervor gingen (*hüstelt*)... aber Niederlagen gehören zu Siegen.

Die Zeit verging. So kam es, dass ich von einem mysteriösen Tempelritter angesprochen wurde. Es war fast wie ein "Verhör", jedoch gab ich bereitwillig die gewünschte Auskunft. Daraufhin wurde mir ein Gildenantrag gestellt. Ein weiteres Mitglied trat der Gemeinschaft bei. So stritten wir künftig zu dritt.
Die Zeit verging, ein Cousin meiner ehemaligen Mitstreiter suchte Aufnahme in der Gemeinschaft, die wir ihm gewährten. Welch ein Glücksgriff, fand doch durch ihn eine weitere Mitsteiterin den Weg zu uns.
Zuvor jedoch, kamen weitere Kämpfer zu uns. So wuchs die Gemeinschaft.
Die Zeit verflog... Bündnisse wurden geschlossen, Bündnisse wurden aufgehoben...
Mit einigen Gilden hatte die Gemeinschaft Bündnispartner, mit denen wir häufig jagten. Auch zu anderen Gilden pflegen wir im allgemeinen gute Kontakte, steht doch der "Clan des Havocs" für ritterliches Verhalten... Wurde der Clan früher kaum zur Kenntnis genommen, so ist er heute doch geachtet!

Dann wurde Egeha erkundet. War es zum Anfang fast unerschwinglich eine Expedition dorthin auszustatten, so wurden sie schnell schon zu einem festen Bestandteil.
Ein weiteres Mal wurde der Bestand der Gemeinschaft mit der Erkundung von Tengal geprüft... Ich stellte die Frage, was wir machen, entschied jedoch, dass ich bleiben werde! So wurde auch dieser Sturm überstanden.
Nach längeren Kämpfen in Iris (Last Chaos) wurden neue Herausforderungen gesucht und so entdeckten wir schließlich Atreia (Aion), eine neue Welt, ein neues Abenteuer. Wir waren damals zu viert, die diese neue Welt erkundeten, andere kamen nach, einige blieben in Iris, da ihre Aufgabe dort noch nicht beendet war. Doch auch in Atreia wuchs die Gemeinschaft schnell. Nach gut einem Jahr spaltete sich allerdings der Clan in zwei Legionen, wobei ich keinen Groll hegte, da die Auffassungen beider Legionen sich doch unterschieden haben. Jedes Ende bedeutet doch auch einen neuen Anfang.

So, das ist in groben Zügen die Geschichte um Valahad, Gauron und des "Clan des Havocs"
Wenn Ihr Fragen habt, so fragt mich

Euer Gauron
 

Clan des Havoc!

Close


Close