LoginRegistpassw?
Lastest News
Lastest Forum
Preview
    NAV
    INFO
      

Forum » Rezepte im Handwerk » Schneider » Herstellung von Gottsteinen

Herstellung von Gottsteinen
Gauron


User Pic

Posts: 39
# 06.08.2014 - 09:26:54
    zitieren



Ich habe endlich das Rezept für die Gottsteine entdeckt, die 4075 Schaden machen. Das Rezept ist für Schneider mit mindestens 500 Punkten. Die Zutaten für diese Gottsteine sind doch recht üppig und sicherlich nicht ganz einfach zu besorgen, aber es würde sich lohnen. Das Rezept gibt es in der neutralen Zone im Untergrund von Katalam, auf der gegenüberliegenden Seite wo man ankommt, wenn man sich von Süd-Katalam (unten bei der Stahlrose) hinporten läßt.
Hier bekommt man auch andere nützliche Rezepte, allerdings ausschließlich für Meister. So erhält man dort das Rezept für einen Trank, der 20 oder 30 sec. lang den Schaden absorbiert, was für PvP sicherlich nützlich ist.

Gruß Gauron
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Gauron am 06.08.2014 - 09:26:54 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Cirania


User Pic

Posts: 62
# 06.08.2014 - 13:44:06
    zitieren



sehr fein. ich würd mal so 1 oder vlt. 2 GS nehmen ^^
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Cirania am 06.08.2014 - 13:44:06 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Gauron


User Pic

Posts: 39
# 01.07.2015 - 08:58:53
    zitieren



Ich habe nicht nur die Rezepte entdeckt, ich habe sie auch erstanden und kann diese GS jetzt herstellen in den Varianten Feuer-, Wasser, Luft- und Erdschaden. Des weiteren habe ich auch einige Alchemie- und neue Kochrezepte erworben...

Gruß Gauron
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Gauron am 01.07.2015 - 08:58:53 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung

Clan des Havoc!

Close


Close