LoginRegistpassw?
Lastest News
Lastest Forum
Preview
    NAV
    INFO
      

Joinus
Deine Daten: Bitte alle Felder ausfüllen









Regeln

§69.   Regeln der Gemeinschaft vom Clan des Havoc
Regeln der Gemeinschaft vom Clan des Havoc


1. Ein guter Umgangston, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und respektvolles Auftreten sollen unsere wahrnehmbaren Charakterzüge sein. Beschimpfungen und Beleidigungen haben weder im Chat, TeamSpeak noch in der Gemeinschaft etwas zu suchen.

2. Eine aggressive Memberwerbung ist nicht im Sinne der Legion.
Wenn jemand den Wunsch hat unserer Gemeinschaft beizutreten, ist ihm die volle Unterstützung zu gewähren.

3. Im Streitfall mit anderen Levelgruppen ist Diplomatie unsere bevorzugte Waffe, auch wenn wir anders könnten. Bei Streitigkeiten zwischen Mitgliedern der Legion ist ein Führungsoffizier zu kontaktieren, um eine Lösung bzw. einen Kompromiss zu finden.

4. Schwerwiegende, die Legion betreffende Entscheidungen, werden stets von den Führungsoffizieren mit einer 2/3 (zwei-drittel) Mehrheit getroffen.

5. 14 Tage Probezeit sind bei der Aufnahme in die Lehion üblich. So soll auch dem neuen Mitglied Gelegenheit gegeben werden, sich in die Legion einzuleben. Innerhalb der 14 Tage sollte das neue Mitglied wenigstens an 9 Tagen online sein, um ein gegenseitiges Kennenlernen zu ermöglichen. Sollte dies nicht möglich sein, verlängert sich die Probezeit.

6. Kündigungen / Ausschluß:
a. Ein Ausschluß aus der Legion kann nur durch einen Beschluß der Führung mit einfacher Mehrheit erfolgen.
b. Cheaten oder Verstoß gegen die Foren Regeln führt zum sofortigen Ausschluß aus der Legion, da ein solches Verhalten nicht toleriert werden kann.

7. Um die Mitglieder der Legion bei Ihrem Weg im Spiel zu unterstützen, wird der legionsinterne Handel sehr gern gesehen.
Das heißt, bevor vermeintlich wertvolle Waffen oder Rüstungs-Teile auf dem freien Markt von Membern verkauft werden, sollte man die Mitspieler fragen, ob sie es zu einem fairen Preis erwerben möchten.

Wenn jemand also Dinge sucht, oder verkauft kann er dies auf der HOMEPAGE posten.

8. Änderungen des Regelwerkes sind durch einfache Mehrheit der Führung möglich.



Was bieten wir Dir???

Wir bieten ein gemeinschaftliches und familiäres Umfeld und wir sorgen uns gut um unsere Leute. Wir werden euch ebenfalls bei schweren Kampagnen-Quests Hilfe leisten, jedoch wird nicht versprochen,
dass wir eure Chars leveln. Wir betreiben PvE und PvP, je nach Lust des Spielers.

Wenn du in unsere Legion kommst wirst du Spass und Freude an diesem Spiel haben, denn bei uns wird niemand benachteiligt.
Wir haben ebenfalls einen Teamspeak 3 Server und bereden das meiste da drauf.



Was wir von euch erwarten/Was wir suchen...

Level und Klasse ist egal, auch Neulinge sind herzlich Willkommen, bei uns mitzumachen.
Mindestalter liegt bei 18 Jahren (Hier bestätigt die Ausnahme die Regel)

Wir werden eure Charakter nicht ziehen, da das niemandem wirklich was bringt, denn ihr braucht ja auch die Spielerfahrung und das nötige Können, um mit eurem Charakter zu beherrschen!
(Jedoch helfen wir bei schweren Kampagnenabschnitten.)


Führung der Legion :

Brigadegeneral Gauron
Tribun Mandelor
Tribun Cirania
Tribun Shalyme
Tribun Thelodin


Erstellt Januar 2014
Tribun Mandelor

Ja ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie!

 captchaimg


Clan des Havoc!

Close


Close