LoginRegistpassw?
Lastest News
Lastest Forum
Preview
    NAV
    INFO
      

News
Dienstag 22. 12. 2015
Allgemein
Frohe Weihnachten
von Gauron

Wir wünschen allen Besuchern, Freunden und Mitglieder ein besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und zufriedenes Jahr 2016. Möge das kommende Jahr mit Glück und Gesundheit gefüllt sein.


Euer Gauron
0 Kommentare
{readwholenews}


Sonntag 08. 11. 2015
Allgemein

<p>
Es ist beabsichtigt ein Treffen der Legionen zu organisieren. Federf&uuml;hrend ist die Legion Bond of Friends. Dieses Treffen soll zum Wochenende des 03.10.2016 im Erzgebirge stattfinden. Eingeladen sind hierzu alle aktive, inaktive und ehemalige Mitglieder vom Clan des Havoc und deren Freunde. Bei Interesse bitte eine PM entweder hier im Forum an Gauron, oder in AION an Gauron, Berutha oder Rotschopfi. Die Planung sieht derzeit vor dass die Anreise am Freitag und abreisen dann am Sonntag sein soll.<br />
<br />
Euer Gauron</p>
0 Kommentare
{readwholenews}


Donnerstag 04. 06. 2015
Allgemein

Erkämpfe dir einen Zusatzboost für deinen Server



Wie ihr bereits wisst, finden die Kämpfe um Pangaea aktuell im Rahmen einer Testphase statt. Erst mit dem kommenden Update 4.75v wird dieses Feature zu den regulären Spielinhalten hinzugefügt und Antrikshas Aufstiegsort freigeschaltet.

Um euch die Wartezeit zu verkürzen und die Schlacht um Pangaea in den nächsten Wochen interessanter zu machen, werden wir ein Event veranstalten.

In den Boost-Wochen zählt jeder Sieg um eine Festung in Pangaea. Nehmt ihr im angegebenen Zeitraum eine Festung für euren Server ein, erhaltet ihr am nachfolgenden Montag eine Umfrage im Spiel, in der ihr euch einen Zusatzboost für die folgende Woche aussuchen könnt. Er wird mit dem regulären Boost (+50%) eures Servers addiert.

Ein Beispiel:
Eine Fraktion eures Servers nimmt an einem Samstag während der Pangaea-Boost-Wochen eine Festung ein. Am darauffolgenden Montag erhalten alle Spieler eures Servers eine Ingame-Umfrage, in der sie zwischen den folgenden Boosts auswählen können:

+30% AP
+30% Drop-Chance
+30% EP
+30% Crafting
+30% Kinah

Zusätzlich erhaltet ihr darin einen Hinweis, welcher +50%-Boost in der kommenden Woche laufen wird. Ihr könnt euch also entscheiden, ob ihr auf eurem Server einen +80%-Boost oder den regulären +50%-Boost plus einen weiteren mit +30% haben möchtet.

Die Umfrage wird am Montagmittag auf eurem Server geschaltet. Am Dienstagmittag wird sie beendet und ausgewertet. Ab der Maintenance am Mittwoch läuft dann für eine Woche euer ausgewählter Boost zusätzlich zum regulären Boost-Event.

Für die Pangaea-Boost-Wochen werden wir den Kampf um Pangaea nur jede zweite Woche stattfinden lassen. Die Termine für Pangaea während der Boost-Wochen sind:

09.05.2015 (20 Uhr)
23.05.2015 (20 Uhr)
06.06.2015 (20 Uhr)

Als Abschluss der Pangaea-Boost-Wochen schalten wir außerdem am 06.06. einmalig Antrikshas Aufstiegsort als zusätzliche Belohnung für euch frei. Dort könnt ihr Antriksha gegenübertreten und besiegen, noch bevor er mit Update 4.75v regulär herausgefordert werden kann.

Am Ende des Events zählt vor allem eins: Wer hat während der Boost-Wochen am meisten Festungen eingenommen? Hierbei zählen sowohl die Festungen, die von den Asmodiern als auch von den Elyos eures Servers eingenommen wurden.

Der Server, der die meisten Festungen bei den drei Pangaea Kämpfen eingenommen hat, erhält eine weitere Umfrage, in der ein +80%-Boost ausgewählt werden kann, der dann eine Woche ab dem Release von Update 4.75v läuft.

Damit ihr den Überblick über den aktuellen Stand behaltet, werden wir euch über unsere Social-Media-Kanäle montags nach den Pangaea-Kämpfen mitteilen, welcher Server und welche Fraktion am Wochenende in Pangaea Festungen eingenommen hat.

Viel Spaß bei der Schlacht!

Quelle: Aion Webseite
0 Kommentare
{readwholenews}


Donnerstag 19. 02. 2015
aion-news
Neue TS3 IP!!
von Thelodin



Hallo,
wegen eines Serverumzuges hat unser TS eine neue IP bekommen:



213.136.86.95:2810



Wer sich immer mit clan-des-havoc.de:2810 eingelogt hat, brauch nichts zu ändern.
Wer aber die IP genutzt hat muss diese bitte ändern.



Gruss, Thelo
0 Kommentare
{readwholenews}


Mittwoch 21. 01. 2015
Allgemein
Buchstabensammler
von Thelodin



Der Shugo Lenarunerk leidet an akuter Vergesslichkeit. Um sich wichtige Begriffe merken zu können, hat er deren Buchstaben auf Karten notiert, die von hinterhältigen Monstern gestohlen wurden! Hilf seinem Gedächtnis auf die Sprünge und hole die Buchstabenkarten zurück. Du kannst sie von Monstern in ganz Atreia sowie im Shugo-Kaisergrab erbeuten.

Folgende Buchstabenkombinationen gilt es zu sammeln:

A-I-O-N
D-A-E-V-A
A-B-Y-S-S

Sobald du die für die einzelnen Worte benötigten Buchstaben zusammen hast, kehre zu Lenarunerk zurück. Er wird dich gebührend belohnen ? zum Beispiel mit einer Hyperion-Waffentruhe der Mythos-Klasse, Hyperion-Flügeln, einem Siamkatze-Ei, Ceranium-Medaillen oder Kräutern von König Saam.
Du hast Buchstaben, die du nicht benötigst? Dann zerlege sie mit einem Doppel- oder Rechtsklick in ein Fragment. Lenarunerks Schwester Lenarinerk gibt dir für jeweils 100 Stück einen Beutel, der einen oder sogar 5 neue Buchstaben enthält.

Übersicht:

Laufzeit: 21.01. bis 04.02.
NSC: Lenarunerk, Lenarinerk
Standort: Pandämonium; Sanctum
benötigte Charakterstufe: 10 und höher

Nach dem 04.02. kannst du keine Buchstabenkarten mehr sammeln. Hast du zu diesem Zeitpunkt noch Karten oder Fragmente in deinem Besitz, kannst du sie bis zum 11.02. bei Lenarunerk und Lenarinerk gegen Belohnungen eintauschen.


Quelle: Aion
0 Kommentare
{readwholenews}


Mittwoch 07. 01. 2015
Allgemein
Frohes neues Jahr
von Thelodin



Grüße, Daeva!

Ein weiteres ereignisreiches Jahr in der Welt von AION Free-to-Play neigt sich dem Ende zu. Wir lassen 2014 noch einmal Revue passieren und geben einen kleinen Ausblick auf das kommende Jahr.

Jubiläen:
Im September 2014 feierten wir fünf Jahre AION Europe. In dieser Zeit ist viel passiert, denn seit nun fast 3 Jahren können alle Abenteurer kostenlos die Welt Atreia erkunden ? so lange ist AION schon Free-to-Play!

Updates:
Im April wurde Update 4.5 auf die europäischen Server gespielt. Neben der Ehrenpunkte und vielen weiteren Neuerungen brachte es die zusätzliche Klasse Äthertech, die auf Mechs in den Krieg zieht.
Im Juni folgte Update 4.6, das die Pforten zur Ruhmeshalle und zum Tempel der Ehre für Daevas des Ranges General oder höher öffnete. Zudem wurde das Verankern von Manasteinen vereinfacht.
Im September folgte Update 4.62, das den neuen Federschmuck und eine Änderung der Festungszeiten mit sich brachte.

Veteranen-System:
Im vergangenen Jahr wurde das Veteranen-System angepasst. Die maximale Stufe wurde auf 70 angehoben, zudem wurden die Einstiegsstufen modifiziert. Mit dem ersten aktivierten Gold-Paket steigt ein Spieler nun direkt auf Stufe 31 im Veteranen-System ein.

Ausblick:
Auch im kommenden Jahr wird einiges los sein. Mit dem kommenden Update unternimmt Beritra einen weiteren Versuch, die Macht an sich zu reißen und Atreia in Angst und Schrecken zu versetzen. Hast du den Mut, ihn aufzuhalten?
Zudem werden wir den Fokus auf PvP legen, Events veranstalten und insgesamt mehr Abwechslung bieten. Darüber hinaus wollen wir häufiger mit dir und all unseren Spielern in Kontakt treten und euch die Möglichkeit bieten, uns eure Meinung mitzuteilen sowie Fragen zu stellen.

Wir zählen auch weiterhin auf deine Unterstützung im Kampf gegen die Balaur und wünschen dir ein frohes neues Jahr 2015!

Quelle: Aion Europe
0 Kommentare
{readwholenews}




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ]

Clan des Havoc!

Close


Close